Michael Reisenhofer

© Fotostudio Interfoto (https://www.interfoto.at/)
© Fotostudio Interfoto (https://www.interfoto.at/)

Biographie

In St. Pölten geboren und in Rabenstein an der Pielach aufgewachsen, absolvierte er seine höhere Schulausbildung an der HTBLuVA St. Pölten.
Anschließend studierte er Betriebswirtschaft sowie Wirtschaftsinformatik an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der Richard Ivey School of Business in Ontario, Kanada.

Nach dem Studium begann er seine berufliche Laufbahn in der Unternehmensberatung, wo er an Projekten im DACH-Raum mitgewirkt hat.
Danach wechselte er in den Finanzbereich eines weltweit tätigen Industrieunternehmens, wo er sowohl im Bereich Finanzbuchhaltung als auch Controlling tätig war.

Im April 2017 übernahm er die kaufmännische Geschäftsführung der Bühne Baden sowie des Landestheaters Niederösterreich.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden