SOKO Workshops

GERNOT KRANNERS MUSICALWERKSTATT 


„THE BEST OF SOKO“

Diese Spielzeit möchten wir unsere versäumte Fünf-Jahres-Feier aus der letzten Saison nachholen. Gernot Kranner und die SOKO-Kids werden die ersten fünf Jahre musikalisch Revue passieren lassen und uns ihre Lieblingslieder aus IM WEISSEN RÖSSL, HALLO, DOLLY!, ANATEVKA u. a. präsentieren. Außerdem wollen wir in dieser Spielzeit gemeinsam einen eigenen Song und eine Choreografie für unseren Club kreieren. Wir freuen uns schon auf eure Inputs!


Besonders freuen wir uns, dass wir ab der kommenden Saison eine personelle Unterstützung in unserem Club begrüßen dürfen, damit wir noch altersgerechter mit euch an der Umsetzung unserer geplanten THE BEST OF SOKO-Show arbeiten können.

 

SECHS WORKSHOP-EINHEITEN

jeweils 14.00 – 17.00 Uhr, Max-Reinhardt-Foyer und Ballettsaal im Stadttheater
16. Oktober, 6. November, 4. Dezember 2021, 15. Jänner, 12. Februar, 12. März 2022
(inklusive Abschlusspräsentation im Max-Reinhardt-Foyer)
Exklusiv für Mitglieder der SOKO Bühne Baden, Teilnahme gratis, Anmeldung erforderlich.

 

THEATER-BACKSTAGE
Gemeinsam mit Gernot Kranner besuchst du eine Probe von IM WEISSEN RÖSSL,
Operette von Ralph Benatzky (Termin wird noch bekanntgegeben).

 

Details zum Stück IM WEISSEN RÖSSL

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden