BEFREUNDET MIT DER BÜHNE BADEN

Das erste Galadinner im Casino Baden für die neu gegründete Fördermitgliedschaft 2022/2023 war ein voller Erfolg!

Im kleinen exklusiven Rahmen gab es anregende und angeregte Gespräche zwischen Fördermitgliedern und Natalia Ushakova, Iva Schell, Oliver Baier, Maya Hakvoort, Birgit Sarata und Martina Malzer. Gemeinsam genoss man ein exquisites Vier-Gang-Menü samt Sektempfang vorab. Michael Lakner bedauerte seine Grippe bedingte Absenz sehr.

Umso mehr freut sich unser künstlerischer Leiter auf das kommende Galadinner!

Auch 2023/2024 laden wir Fördermitglieder wieder zu einem Galadinner mit ausgewählten Künstlerinnen und Künstlern der aktuellen Spielzeit ein. Wir freuen uns dieses Mal auf Valerie Luksch, Cornelia Horak, Christoph Wagner-Trenkwitz, Verena Scheitz und Herbert Steinböck.

Die Klassische Mitgliedschaft mit ihren zahlreichen Vorteilen wird natürlich ebenfalls angeboten.

Auf wunderbare gemeinsame Stunden an der Bühne Baden!

Vize-Honorarkonsulin Prof.in Birgit Sarata,
Mag.a Martina Malzer und Prof. Dr. Michael Lakner

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden