Liebes Publikum!

Bedauerlicherweise müssen wir das für den 2. August geplante Konzert
„30 Jahre…und kein bisschen leise…! mit KS Sebastian Reinthaller auf dessen persönlichen Wunsch hin absagen.
Wir freuen uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit dem Publikumsliebling, Staatsopernsänger und Star unseres letzten Faschingskonzerts,
Clemens Unterreiner, einen mehr als hochkarätigen „Ersatz“ gefunden haben.
Herr Unterreiner wird in einem stimmungsvollen Konzert seine ganz persönlichen musikalischen Highlights präsentieren:

MITTSOMMERNACHTSKONZERT mit Clemens Unterreiner
Die schönsten Arien, Lieder und Melodien von Wien bis Hollywood!

2. August, 19:30 Uhr, Sommerarena

Auf dem Programm des Star-Baritons stehen klassische Arien, Lieder und Melodien von Mozart, Rossini, Lehár, Rodgers-Hammerstein und anderen berühmten Komponisten. Er wird von István Bonyhádi am Klavier begleitet.
Freuen Sie sich also mit uns auf einen launigen Konzertabend am 2. August in der Sommerarena!

Die von Ihnen gebuchten Karten für das ursprünglich geplante Konzert
sind für das MITTSOMMERNACHTSKONZERT mit Clemens Unterreiner gültig!

Weitere Informationen zum MITTSOMMERNACHTSKONZERT erhalten Sie HIER.
Für Rückfragen zu Ihren Tickets wenden Sie sich bitte an unser Kartenbüro:
Tel: 02252/22522 bzw. ticket@buehnebaden.at

 

Dieses Solo-Recital mit Sebastian Reinthaller ist ein freudiger und nostalgisch musikalischer Rückblick zum Zuhören und Erinnern.

Ohne Wehmut, aber dafür mit den schönsten Melodien aus Partien, in denen Publikumsliebling Sebastian Reinthaller an der Bühne Baden zu erleben war. Der musikalische Bogen spannt sich von Heinrich Berté zu Leo Fall, von Johann Strauss zu Franz Lehár, Jacques Offenbach zu Charles Gounod und von Emmerich Kálmán zu
Robert Stolz. 

 

(Änderungen vorbehalten)

Besetzung

  • Sebastian Reinthaller, Solist
  • Pavel Singer, Klavier
  • , Änderungen vorbehalten

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden

Pavel Singer

© © Joanna Pianka
© Joanna Pianka

Biographie

Geboren in Russland, in deutscher Familie, Ausbildung am Tchaikovsky-Konservatorium Moskau (Komposition, Konzertpianist) und an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien (Komposition bei Prof. Urbanner).

Teilnahme an internationalen Festivals, Tourneen, Dozenturen bei Meisterkursen, CD-Aufnahmen. Kompositionen symphonischer Musik, Kammermusik, Bühnenwerke (u.a. zahlreiche Märchenmusicals) und Unterhaltungsmusik (Werke für Orchester und Lieder).

Zahlreiche Auszeichnungen, u.a.  Kulturpreisträger des Landes NÖ und Kulturpreis der Stadt Baden. Pavel Singer lebt in Wien und ist der Bühne Baden als Komponist und Arrangeur verbunden.

Mitwirkend bei

CROSS OVER KONZERT

ALL AUSTRIAN POPSTAR

Wiederhören macht Freude!
Badener Publikumslieblinge

Bühne Baden Stadttheater