Kurzbeschreibung

Soiree mit Katharina Radlberger (Violine), Rupert Bergmann (Bassbariton) und Christoph Traxler (Klavier)

Zum ersten Mal präsentieren die Geschwister Katharina Radlberger und Rupert Bergmann ihr kammermusikalisches Projekt “High Strings – Deep Voice” in Österreich. Beide leben auf zwei verschiedenen Kontinenten, sie in Boston, er in Mödling. 2011 begannen sie ein Programm mit Arrangements von klassischen und romantischen Werken für Violine, Bassbariton und Klavier zusammenzustellen sowie bei zeitgenössischen Komponisten Stücke in Auftrag zu geben. Das Programm war bisher in verschiedenen Versionen nur in den USA (u.a. Boston, Washington, Nashua) und Kanada (Montreal, Toronto) zu hören und hat in unterschiedlicher Weise Bezüge zu österreichischer Musik und Literatur. Begleitet werden sie vom Wiener Pianisten Christoph Traxler.


Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden